Über uns

Geschätzte Kunden

 

Ich bin über meinen Beruf als Plattenleger, den ich im Jahre 1994 wegen eines Rückenproblems aufgeben musste, im Verkauf tätig. Seit 14 Jahren bin ich im Bereich Haushaltgeräte jeglicher Art tätig und konnte in dieser Zeit viele Nette und Interessante Bekanntschaften machen, was mein Beruf jeden Tag bereichert.

 

Im Jahre 2017 habe ich entschlossen mich selbstständig zu machen, was ich bis heute nicht bereue. So kann ich jetzt die Kunden die meiner Firma,
KE Haushaltgeräte GmbH, das Vertrauen schenken, so betreuen wie ich es für richtig halte und aus langjähriger Erfahrung auch geschätzt wird.

 

Beim Start in die Selbstständigkeit überlegte ich mir auch ein Geschäftsmodell wo ich den Kunden einen Top Service mit sehr attraktiven Preisen und Rabatten anbieten kann und die Haushaltgeräte zuverlässig und kompetent nach den Vorgaben der verschiedenen Hersteller repariert und gewartet werden.

 

Das dies möglich ist, habe ich mir ein Team zusammengestellt mit Top ausgebildeten Monteuren die mir nach meinem Prinzip und meinem Geschäftsmodell zur Seite stehen, und die ihnen zugetragenen Arbeiten zur besten Zufriedenheit der Kunden erledigen.

 

Da wir immer wieder angesprochen werden zu Preisen wie es im Internet angeboten wird, haben wir mit unserem Geschäftsmodel einen Vorteil mit unserem Angebot gegenüber dem Kunden. Und bei uns haben die Kunden eine Betreuung von A-Z.

 

Der entscheidende Erfolgsfaktor für die Zukunft wird die handwerkliche Perfektion sein. Und dass man die Ideen und Wünsche der Kundschaft immer ernst nimmt und zur besten Zufriedenheit ausführt.

 

Ich freue mich auf eine gemeinsame Zukunft mit Ihnen.

 

Kurt Egli

 

 

 

 

 

 

KE Haushaltgeräte GmbH

 

News

Über uns

Standort

Kontakt

 

Unsere Marken

 

V-Zug

Miele

Electrolux

Siemens

Fors Liebherr

 

 

Kontakt

 

KE Haushaltgeräte GmbH
Seestrasse 4
6373 Ennetbürgen

Tel.  

041 440 87 70

Mobile  

079 774 87 70

info@geke.ch

 

Impressum